Nach der Saison ist vor der Saison

Nach der Saison ist vor der Saison

Nach der Saison ist vor der Saison

Die Theater-Saison ist zu Ende. Das 15. Welt-Kindertheater-Festival in Lingen ist vorbei und alle fallen erschöpft aber glücklich in sich zusammen. Wir von der spielBühne waren sehr froh und stolz, dass wir dabei sein konnten. Auf der Open Stage im Park of Elements haben wir unser Kurzstück „Jaromir und Kasimir“ aufgeführt und dabei die Festival-Stimmung aufgesogen. Nach Angaben der Veranstalter waren 300 Kinder aus 19 Nationen dabei, mehr als 20.000 Besucher haben das Festivalgelände besucht. 12.000 Besucher haben die Aufführungen der Jugendgruppen aus aller Welt gesehen.

Das war anstrengend. Deshalb haben sich jetzt alle einen Urlaub verdient. Die spielBühne auch. Die Theatersaison ist zu Ende und wir gehen in die Sommerpause. Aus diesem Grund finden während der niedersächsischen Sommerferien keine Proben statt. Auch die Internetseite wird während unserer Sommerpause turnusmäßig gewartet und kann deshalb ab und zu abgeschaltet sein. Dann findet Ihr aber einen entsprechenden Hinweis, damit Euch nichts entgeht.

Aber: Nach der Saison ist vor der Saison. Ab Donnerstag, den 9. August, geht es weiter. Ab dann wird mit voller Kraft für die kommende Aufführung geprobt: „Die Vorstadtkrokodile“. Premiere wird am Sonntag, 2. Dezember, im Theater an der Wilhelmshöhe in Lingen sein. Wir halten Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Habt einen schönen Sommer und erholt Euch gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.