Vielen Dank für Eure Treue

Vielen Dank für Eure Treue

Helga Lienenbrink und Uschi Ritter wurden für 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Helga Lienenbrink und Uschi Ritter wurden für 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Dass die spielBühne keine schnelllebige Eintagsfliege ist, wurde wieder einmal bei der letzten Mitgliederversammlung deutlich, die am 18. Oktober im Teamhaus am Grünen Weg stattgefunden hat. Unsere beiden Mitglieder Helga Lienenbrink und Uschi Ritter erhielten für ihre langjährige Mitgliedschaft von jeweils 35 Jahren (in Worten: fünfunddreißig) eine Ehrenurkunde.

Sowohl Helga Lienenbrink als auch Uschi Ritter gehören zu den Gründungsmitgliedern der spielBühne und haben seitdem an zahlreichen Produktionen mitgewirkt. Bis zum heutigen Tag engagieren sich beide mit viel Herzblut im Verein. Dafür danken wir Euch ganz herzlich, und hoffen, dass Ihr der spielBühne noch lange erhalten bleibt.

Zur Mitgliederversammlung waren zahlreiche Mitglieder gekommen, um sich über den Stand des Vereins zu informieren, um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und natürlich, um sich über die Pläne für das kommende Jahr auszutauschen. So steht gerade eine Eigenproduktion an, die Ende Februar 2018 Premiere haben wird, aber auch in Sachen Vereinsleben ist ein Sommer-Event geplant, sowie Frühstücksveranstaltungen oder Spiele-Abende.